Startseite
    Persönliches
    Kapitelkatalog
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/weltentaenzer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freude

Hahaha.

Wie ich es vorrausgesagt habe. Ich werde ihn ganz langsam dazu bringen, dass nicht ich ihn verlassen muss, sondern, dass er es tut. Ich werde einfach so weitermachen müssen. Und dann schneidet er mich aus seinem Herz. Und dann, bin ich ganz allein! Dann habe ich es geschafft, dann bin ich leer und ausgehöhlt, und frei. Und allein.

Und es klappt. Von ganz alleine. 

17.6.07 13:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung