Startseite
    Persönliches
    Kapitelkatalog
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/weltentaenzer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
STURKOPF

Hass, purer Hass entflammt in mir. Doch nicht alleine. Er steht in einer netten Kombination aus Selbsthass und verzweifelter Liebe. Verdammt! Ich hasse Diskussionen mit ihm. Ich verliere. Ich bin rhetorisch absolut arm. Zumindest gegen ihn.
Und dann habe ich nach so langer Zeit diesen verdammten Drang wieder. Ich will nicht. Dafür habe ich ihn doch eigentlich, aber jetzt bin ich allein. Und weiß nicht, weiß einfach nicht, was ich tun soll. Ich könnte heulen. Fühle mich so verdammt hilflos.
Natürlich. Natürlich überreagiere ich. Ich bin sowieso emotional ein wenig aufgewühlt. Ich will nicht mehr. Ich will doch nicht ohne ihn.
Das muss doch alles nicht sein.
27.2.07 21:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung